Sonntag, 19. Februar 2012

die ersten administrativen Arbeiten

Passend zum Heutigen Wetter kann ich mich den administrativen Arbeiten widmen. Das Beschriftungskonzept übernehme ich aus den Zeiten der Harley- Reparatur. Mit diesem bin ich sehr gut gefahren. Deshalb habe ich mir als erstes das Service Repair Manual gekauft. Von der Harley- Reparatur kann ich auch die restlichen Dinge wie Bestellübersicht, Teileübersicht und Kostenübersicht übernehmen. Alles also schon vorhanden. Siehe auch: http://flhtci.blogspot.com/2010/08/vorbereitungen.html

Ich bin deshalb ein bisschen rumgesurft und habe schon viel gefunden. Es gibt wirklich jedes Ersatzteil vom MK II zu kaufen. Von der kleinsten Schraube bis zum riesigen Karrosserieblech. Wenn das Geld nicht ausgeht, die Teile werden es sicher nicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen